Rippchen-Essen am Kerb-Montag in der Turnhalle - TSV Ober-Erlenbach 1898

TSV Ober-Erlenbach 1898

TSV Ober-Erlenbach 1898

Turn- und Sportverein e.V.

Rippchen-Essen am Kerb-Montag in der Turnhalle

Es gibt weiterhin eine große Nachfrage nach dem Rippchen-Essen am Kerb-Montag.

Gerne würde der Vorstand das Rippchen-Essen wieder veranstalten, braucht dafür aber ein aktives Team in der Küche. Elke Burk, unsere Bewirtung vom Tennis-Clubhaus, würde die Leitung dieses Teams übernehmen. 

Gesucht werden jetzt Personen, die Elke in der Küche beim Kochen der Rippchen und des Sauerkrautes, beim Anrichten und der Ausgabe der Speiseteller und beim Reinigen des gebrauchten Geschirrs unterstützen. 

Das Rippchen-Essen findet am Kerb-Montag, 11.09.2023, von 12 – 15 Uhr statt. Mit den Vorbereitungen muss so gegen 10:30 Uhr begonnen werden.

Wir freuen uns auf aktiven Mitglieder, die uns helfen wollen, diese lange Tradition fortzusetzen. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.  

Interessenten melden sich bitte bei Thomas Jäger – micaro@t-online.de – 0160-928 977 81

Weitere Artikel

Nach oben scrollen