Kerb vom 09. - 11. September 2023 - TSV Ober-Erlenbach 1898

TSV Ober-Erlenbach 1898

TSV Ober-Erlenbach 1898

Turn- und Sportverein e.V.

Kerb vom 09. – 11. September 2023

Liebe Mitglieder,

nach der Feier ist ja bekanntlich vor der Feier!

So ist es auch für unseren Verein in diesem Jahr, die 125 Jahr Feier (hier geht es zum Artikel auf der Homepage: https://tsv-obererlenbach.de/feier-125-jahre-tsv-ober-erlenbach/) war ein voller Erfolg, über 200 Mitglieder und Gäste haben dieses schöne Jubiläum gemeinsam gefeiert. An diesem Abend gab es eine Umfrage bei allen Gästen, wie sie sich die Zukunft des TSVs vorstellen und vor allem, ob sie eine Zukunft für den Verein sehen. So antworteten die Teilnehmer der Umfrage einstimmig, dass der TSV auch sein 150 jähriges Bestehen feiern wird. Die Antworten auf die weiteren Fragen haben wir ausgewertet und dieser Mail angfügt.

Die Zukunft des Vereins liegt uns alle am Herzen, um die Zukunft gestalten zu können, benötigen wir aber das Engagement von vielen Mitgliedern.

Ganz konkret kann dies z.B. an der KERB 2023 erfolgen.

Wir starten am Samstag den 09.09.023 an der Turnhalle um 16.00 Uhr mit dem Kerblauf und gehen dann direkt über in die Cocktailbar.
Am Sonntag stehen die Kinder mit dem Zwergenlauf im Fokus, Start 16.00 Uhr, Siegerehrung 18.00 Uhr.
Kerbmontag gibt es gleich das nächste Highlight, wir bieten wieder das traditionelle Rippchenessen an.

Für diese Veranstaltungen benötigen wir jede Menge Helfer, einige haben sich schon gefunden, aber wir sind immer dankbar für Unterstützer. Vielleicht haben Sie Lust einen Kuchen zu backen, dazu liegen in der Turnhalle Zettel aus und sind auch dieser Mail angefügt, da wir zur besseren Organisation eine Meldung für Kuchen und Brezeln benötigen. Einfach den Zettel ausfüllen und in der Turnhalle in den Briefkasten werfen oder auf diese Mail antworten. Wenn Sie an der Kerb helfen wollen, einfach auf diese Mail antworten oder gerne direkt an Clemmi (Mobil: 0151 42 650 336), sie hat den Überblick über die Einteilung.

In jedem Fall wollen wir im Austausch zur zukünftigen Entwicklung des TSVs mit den Mitgliedern bleiben. Dazu werden wir auch an der Kerb wieder unsere Umfrage verteilen und diese Ergebnisse dann wieder teilen.

Wir freuen uns auf eine Kerb mit Sport, Party und Gemeinschaft

Weitere Artikel

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und Glück in 2024!

Nach oben scrollen