Stretch & Relax - TSV Ober-Erlenbach 1898

TSV Ober-Erlenbach 1898

TSV Ober-Erlenbach 1898

Turn- und Sportverein e.V.

Stretch & Relax

Stretch & Relax

Stetch & Relx findet dienstags von 9 bis 10 Uhr bei Steffi Röder statt.

In dieser Übungsstunde liegt das Hauptaugenmerk auf der Verbesserung der Beweglichkeit.

Diese erarbeiten wir uns u.a. in klassischen Dehnpositionen, durch Faszienmobilisation in Flows, mit Faszienbällen oder -rollen oder mit Elementen aus dem Yoga.

Auf die letzten 10 Minuten der Stunde freuen sich alle am meisten, denn dann wird entspannt. Fantasiereisen, Anteile aus dem Autogenen Training oder der gelenkten Imagination führen uns in die Ruhe und Entspannung.

Da wir zur Zeit noch mit Abstand turnen, ist momentan die maximale Teilnehmerzahl erreicht, es gibt aber eine Warteliste.

An dieser Stelle möchte ich mich für das große Verständnis meiner Teilnehmer während der Corona-Zwangspause  bedanken. Viele hatten die Möglichkeit, zumindest über Videokonferenz im heimischen Wohnzimmer an der Stunde teilzunehmen.

Ich freue mich sehr, dass nun alle zahlreich wieder in die Halle zum Turnen kommen.

Kursleiterin
Steffi Röder

Uhrzeit: Dienstag 09:00 – 10:00 Uhr
Ort: Turnhalle TSV Ober-Erlenbach

Nach oben scrollen