Bewegung in der Schwangerschaft - TSV Ober-Erlenbach 1898

TSV Ober-Erlenbach 1898

Turn- und Sportverein e.V.

Bewegung in der Schwangerschaft

Der TSV Ober-Erlenbach bietet für werdende Mütter ab 9. März den Kurs „Bewegung in der Schwangerschaft“ an. Der Kurs umfasst acht Stunden. Durch sportliche Betätigung bleibt der Körper fit und außerdem ist es leichter nach der Schwangerschaft wieder in Form zu kommen. Leichtes Ausdauertraining bereitet den Körper optimal auf die Belastung der Geburt vor, begleitende Entspannungsübungen lassen die Schwangere zur Ruhe kommen.

Der Kurs findet in der vereinseigenen  Halle in der Josef-Baumann -Straße 2 donnerstags von 20.00 bis 21.00 Uhr statt. Für TSV Mitglieder betragen die Kosten 20,- Euro, für Nichtmitglieder 50,- Euro. Die Kursstärke ist auf acht Teilnehmer begrenzt.

Anmeldungen nimmt der TSV Ober-Erlenbach unter tsvoe@gmx.de entgegen.

Achtung: Der aktuelle Kurs ist ausgebucht!